10.03.2012

Forever More



Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Forever More" von Kirsty´s Scraps .
Auf ihrem Blog findest du einige Links zu den Stores in denen sie ihre Kits verkauft .
Eine Tube deiner Wahl 
Die von mir verwendete Tube ist von Barbara Jensen und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Käuflich erwerben kannst du ihre Tuben hier
Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800 , weiß.
( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen  )  
 Frame 3 , um 90% verkleinern .
Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das weiße Innere des Rahmens .
Auswahl - ändern - vergrößern um 5 pixel .
paper deiner Wahl ,
 Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .

Auswahl aufheben .

Rahmen an oberster Stelle anordnen .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4
nochmal 
- 1 , - 1 , 60 , 4

Curtains , um 80% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 20 , 2

Tube , Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
unter Rahmen anordnen .
duplizieren - an oberster Stelle anordnen .
auf oberster Tubeebene radieren .
( siehe mein Bild )
HeartLock , um 30% verkleinern 
scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
FloatingRibbon 1 , um 80% verkleinern .
Schatten : - 1 , - 1 , 80 , 4
CandleStick , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
Angels , um 40% verkleinern - scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
HeartKey , 
Bild - frei drehen ; 20,00 nach links .
um 50% verkleinern - scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 4
Frame 4 , um 20% verkleinern .
ClockFace , 
Schatten :  1 , 1 , 40 , 4
HeartScatter , 
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4
GlitterHeartBorder , 
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen