06.02.2012

What Dreams May Come



Du benötigst für dieses Tutorial :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "What Dreams May Come" von Sarah .
 Du kannst das Kit hier kaufen .
Eine Tube deiner Wahl .
Die von mir verwendete ist von Elli Milk und du darfst sie nur mit einer License benutzen !
Kaufen kannst du ihre Tuben bei PicsForDesign .
Eine Maske deiner Wahl .
Ich hab die Maske "WSL_Mask47" angewendet .


Erstelle ein neues Bild in der Größe 700x700 , weiß.

 ( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen  )
frame 6 ,
Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das weiße Innere des Rahmens .
Auswahl - ändern , vergrößern um 10 pixel .
paper nach Wahl , Auswahl umkehren - Entf.Taste 
Auswahl bestehen lassen !

sparkles 1 , Entf.Taste .

Auswahl bestehen lassen !

cloud 1 , Entf.Taste drücken .

Auswahl bestehen lassen !

fence , Entf.Taste .

Auswahl aufheben !

Gib dem Rahmen einen Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 30 , 3

Tube deiner Wahl , Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
unter Rahmen anordnen 
duplizieren 
über Rahmen anordnen 
auf oberer Tubeebene mit Löschwerkzeug radieren 
( siehe mein Bild )
flower 1 , um 55% verkleinern .
ribbon 1 , um 70% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2

clock , um 40% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 4

bow 4 , um 30% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

umbrella , horizontal spiegeln 
um 70% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

moon , um 60% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4

bottle 1 , um 80% verkleinern .

sheep 2 , um 30% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4 
duplizieren , um 90% verkleinern 
vertikal spiegeln .
 
Aktiviere die weiße Hintergrundebene 
Öffne einen Paper deiner Wahl , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Ebenen - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden - wähle WSL_Mask47 , oder eine andere Maske - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen .
um 90% verkleinern .

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen