17.01.2012

Love Letters



Du benötigst für dieses Tutorial :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Love Letters" von Sarah .
 Du kannst das Kit hier kaufen .
Eine Tube deiner Wahl .
Meine ist von  Zindy S.D. Nielsen .
Du kannst ihre tollen Tuben hier kaufen und du darst sie nur mit einer Lizens benutzen !
 
 
Erstelle ein neues Bild in der Größe 700x700 , weiß.
( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen )
 
frame 1 , um 80% verkleinern .
Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das weiße Inneres des Rahmens .
Auswahl - ändern - vergrößern um 5 pixel .

paper deiner Wahl als neue Ebene einfügen .
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .

Auswahl bestehen lassen !

Tube als neue Ebene einfügen .
Entf.Taste drücken .

Auswahl aufheben .
 
Rahmen an oberster Stelle anordnen .
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4

Tube Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
 
greenery 2 , Bild - frei drehen ; 90 nach rechts .
um 75% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 40 , 2
über weißer HG Ebenen anordnen .
duplizieren - an oberster Stelle anordnen .
mit Löschwerkzeug auf oberer Ebene vorsichtig radieren .
( siehe mein Bild )

tassle 1 , um 35% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
unter Rahmenebene anordnen .
duplizieren - an oberster Stelle anordnen .
auf oberer Ebene vorsichtig radieren .
( siehe mein Bild )
 
envelope 1 , um 30% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 4
 
quill and ink , 
Auswahlwekzeug - Freihandauswahl 
ziehe eine Auswahl um das Tintenglas ,
kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

bear , um 35% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

butterfly , um 40% verkleinern .
Bild - frei drehen ; 30,00 nach links 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

splat 1 , über weißer Hintergrundebene anorden .


Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen