17.07.2011

Unplugged


Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Unplugged" von Missy / Scraps With Attitude .
Du kannst das Kit hier kaufen .
 Tuben deiner Wahl 
Meine sind von PinUp Toons und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Käuflich erwerben kannst du die Tuben hier
Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800, weiß .
Öffne SWA_Unplugged 16 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in den Bild einfügen .
um 75% verkleinern .
Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das weiße Innere des Rahmens .
Auswahl - ändern - vergrößern um 5 pixel .

Öffne einen paper deiner Wahl , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .
Auswahl aufheben .

Ordne den Rahmen an oberster Stelle an .
Gib ihm einen Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 2
nochmal 
- 1 , - 1 , 80 , 2

Öffne SWA_Unplugged 43 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
anordnen wie es dir am besten gefällt .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

Öffne SWA_Unplugged 44 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
anordnen wie es dir am besten gefällt .
Schatten : 1, 1 , 80 , 2

Öffne deine Tube , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
unter Rahmen anordnen .
duplizieren .
über Rahmen anordnen .
auf oberer Tubeebene mit Löschwerkzeug radieren .
( siehe mein Bild )
Öffne SWA_Unplugged 22 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 80% verkleinern .
über weißer Hintergrundebene anordnen .
Platziere den Stern in etwa so wie ich 
( siehe mein Bild ) 
Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das Innere des Stern .
Auswahl - ändern - vergrößern um 5 pixel .

Öffne einen paper deiner Wahl , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .
Auswahl aufheben .
Ordne den Stern über der paperbene an .
Gib ihm einen Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 30 , 2
nochmal 
- 1 , - 1 , 30 , 2

Öffne SWA_Unplugged 19 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
duplizieren .
vertikal spiegeln - horizontal spiegeln .
anordnen wie es dir am besten gefällt .
Öffne SWA_Unplugged 47 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
vertikal spiegeln .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
unter Rahmen anordnen .
duplizieren .
unter der oberen Tubeebene anordnen 
mit Löschwerkzeug radieren .
( siehe mein Bild )

Öffne SWA_Unplugged 48 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 80% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
duplizieren - spiegeln und anordnen wie es dir am besten gefällt .


Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen