11.01.2010

Team Jacob


Du benötigst für dieses Tutorial :
Ein Grafikprogramm
Ich hab das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das wundervolle PTU Scrapkit "Twi-Team Bundle" von Cora und Sarah
Thank you Cora and Sarah for this wonderful Kit
Du benötigst aus dem Kit den Teil von Sarah "Team Jacob"
Außerdem brauchst du noch eine Tube oder ein Bild nach Wahl

Erstelle ein neues Blatt 650  x 650 Pixel und fülle es mit weiß .

Öffne aus dem Kit frame 2 , bearbeiten , kopieren und in dein weißes Bild einfügen .
Freihandauswahl - Punkt zu Punkt , und ziehe eine Auswahl auf deinen Rahmen .

Öffne einen Paper aus dem Kit nach Wahl ( ich habe pp 2 gewählt )oder dein gewünschtes Bild , kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .

Auswahl umkehren und die Entfernen - Taste drücken , Auswahl aufheben - unter die Rahmenebene schieben-

Öffne deine Tube - bearbeiten - kopieren - bearbeiten - und als neue Ebene in dein Bild eingügen - unter die Rahmenebene verschieben .

Gebe deiner Tube einen Schlagschatten , ich habe die Werte 1 , 1 , 70 , 4 , Schattenfarbe schwarz angewendet .

Öffne word art1 - Bild - Größe ändern - 50 %  anpassen - Schärfe - scharfzeichen
- bearbeiten - kopieren - bearbeiten - und als neue Ebene in dein Bild einfügen - SSchlagschatten 1, 1 , 70 , 4 und Schattenfarbe schwarz .

Öffne ribbon with charms - Bild - Größe ändern - 70 % - anpassen - Schärfe - scharfzeichnen 
bearbeiten - kopieren - bearbeiten und als neue Ebene in dein Bild einfügen - Schlagschatten 1 , 1 , 100 , 5 und Schattenfarbe schwarz- schiebe den ribbon  zwischen die Tube und Rahmenebene .

Öffne dirt1 , bearbeiten - kopieren - bearbeiten und als neue Ebene in dein Bild einfügen - in der Ebenenpalette an zweite Stelle von unten anordnen ( also direkt über deine weiße Hintergrundebene )
Anordnen nach Wunsch..ich hab die dirt-Ebene 2 mal dupliziert , die eine duplizierte Ebene hab ich verlikal gespiegelt und die andere verikal und diagonal - Schlagschatten 1 , 1 , 30 , 5 Schattenfarbe schwarz .

Öffne full moon , bearbeiten - kopieren - bearbeiten und als neue Ebene in dein Bild einfügen - Bild - Größe ändern - 60 % , nach oben links in die Ecke schieben - in der Ebenenpalette über deiner Hintergrundebene ziehen.
nun kannst du Copyrightinformationen und deinen Namen auf das Tag setzen .
Abspeichern..fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht , und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen