28.01.2013

Girl Of Hearts


Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "A Little Love" von Pink Princess Scraps .
 Du kannst das Kit hier bei Whisprd Designz  kaufen .
1 Tube deiner Wahl .
Meine ist von  Zindy S.D. Nielsen .
Du kannst ihre tollen Tuben hier kaufen und du darfst sie nur mit einer Lizens benutzen !
Die Maske WSL_Mask352 


( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen  )



 Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800 , weiß.


paper deiner Wahl , 
 Ebenen - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden - wähle WSL_Mask352 , oder eine andere Maske deiner Wahl  - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen , 
Maskenebene um 65% verkleinern 
 
 
 
ele 15 , 
horizontal - vertikal spiegeln , 
um 90% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 20 , 2
 
 
 ele 14 , 
um 40% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4
 
 
Tube , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4
 
 
ele 45 , 
Schatten : 1 , 1 , 20 , 2
überstehendes mit Löschwerkzeug radieren 
( siehe mein Bild )
 
 
ele 4 , 
Bild - frei drehen ; 50,00 nach links ,
um 30% verkleinern - scharfzeichnen ,
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
 
 
 ele 5 , 
um 35% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4
 
 
ele 60 , 
um 35% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4
 
 
ele 30 , 
um 25% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
 
 
ele 3 , 
um 20% verkleinern , 
Bild - frei drehen ; 50,00 nach links ,
scharfzeichnen , 
Schatten : 1, 1 , 60 , 2
 
 
ele 33 , 
um 20% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4
duplizieren ,
um 80% verkleinern , 
nach belieben mehrmals duplizieren ,
anordnen wie es dir am besten gefällt 


ele 34 , 
um 20% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4
duplizieren ,
um 80% verkleinern , 
nach belieben mehrmals duplizieren ,
anordnen wie es dir am besten gefällt 


ele 44 , 
mehrfach duplizieren ,
spiegeln - drehen , 
anordnen wie es dir am besten gefällt 


ele 47 ,
horizontal spiegeln , 
um 50% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4


ele 46 , 
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4
anordnen wie es dir am besten gefällt 



Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen