25.09.2012

Autumn Day



Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "That Fall Feeling" von Sarah .
 Du kannst das Kit hier kaufen .
1-2 Tuben deiner Wahl .
Meine sind von  Zindy S.D. Nielsen .
Du kannst ihre tollen Tuben hier kaufen und du darfst sie nur mit einer Lizens benutzen !
Ein Wordart deiner Wahl . 
Das von mir verwendete ist von Creative Misfits Creations .
Das von mir verwendete findest du hier .
Eventuell den Grafikfilter Eye Candy 4000/Gradient Glow für den Namen . 
  ( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen  )
Erstelle ein neues Bild in der Größe 700x700 , weiß.
frame 2 , 
um 90% verkleinern , 
Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das rechte und linke Innere des Rahmens .
Auswahl ändern - vergrößern um 17 pixel ,
Paper deiner Wahl , 
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .
Auswahl bestehen lassen !
Tube deiner Wahl , im linken Inneren des Rahmens platzieren ,
Entf.Taste drücken .
Auswahl bestehen lassen !

Tube deiner Wahl , im rechten Inneren des Rahmens platzieren ,
Entf.Taste drücken .
Auswahl aufheben .
Zauberstab - klicke in das mittlere Innere des Rahmens ,
Auswahl ändern - vergrößern um 17 pixel ,
Paper deiner Wahl , 
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .
Auswahl aufheben .
Ordne den Rahmen an oberster Stelle an .
ribbon 3 , 
um 90% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
branch 4 , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2 
duplizieren ,
vertikal - horizontal spiegeln 
leaves 4 , 
um 40% verkleinern 
sticks 1 , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4
branch 6 , 
um 60% verkleinern , 
vertikal - horizontal spiegeln , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
squirrel , 
um 25% verkleinern - scharfzeichnen , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
bird , 
um 50% verkleinern ,
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
books , 
um 35% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
tag 1 , 
um 40% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 2
shrooms , 
um 50% verkleinern ,
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
wordart .
Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen