26.05.2012

Cherry Babe



Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Berry Cherry" von Stef .
Du kannst das Kit hier kaufen .
1-2 Tuben deiner Wahl . 
Meine sind von Elias Chatzoudis und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Kaufen kannst du die Tuben hier
 
 
( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen  )
 
 Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800 , weiß.

ele 65 , 
Zauberstab , klicke mit dem Zauberstab in das weiße Innere des Rahmens .
Auswahl - ändern - vergrößern um 5 pixel .

paper deiner Wahl , 
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .

Auswahl bestehen lassen !

ele 41 , 
Entf.Taste drücken .

Auswahl bestehen lassen !

Tube , 
Entf.Taste drücken .

Auswahl aufheben !

Rahmen an oberster Stelle anordnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 4
nochmal 
- 1 , - 1 , 80 , 4

ele 61 , 
um 70% verkleinern - scharfzeichnen , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

ele 48 , 
um 30% verkleinern - scharfzeichnen ,
Schatten : 1 , 1 , 20 , 4

ele 42 , 
um 50% verkleinern , 
Bild - frei drehen ; 90 nach links ,
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

Tube , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

ele 24 , 
um 30% verkleinern - scharfzeichnen , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

ele 63 , 
um 50% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

ele 25 , 
Auswahlwerkzeug - Freihandauswahl ,
ziehe eine Auswahl um einen der Käfer ,
kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen ,
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
duplizieren , drehen , verkleinern , platzieren und anordnen wie es dir am besten gefällt .
 
 ele 05 , 
um 50% verkleinern , 
mehrfach duplizieren ( damit es kräftiger ist )
anordnen wie es dir am besten gefällt .
 
ele 11 , 
um 45% verkleinern .
 
 
Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen