14.04.2012

Dreams Can Come True



Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Dreamer" von PolkaDot Scraps .
Du kannst das Kit hier kaufen .
Eine Tube deiner Wahl .
Die von mir verwendete Tube ist von  rzhevskii und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Käuflich erwerben kannst du die Tuben hier bei PicsForDesign .
eine Maske deiner Wahl 
( ich hab die Maske "WSL_Mask 117benutzt )
Einen Font deiner Wahl .
Ich hab für den Namen den Font"Night Sky" benutzt
Ein Wordart deiner Wahl .
Das von mir verwendete ist ein DreamWordart, du findest es bei Crative Misfits
 Grafikfilter Eye Candy4000/Gradient Glow für das Wordart und den Namen . 
 
 ( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen  )
 
 
 Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800 , weiß.

frame 5 , 
um 20% verkleinern , 
Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren 
mit folgenden Werten :

Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das weiße Innere des Rahmens .
Auswahl - ändern - vergößern um 5 pixel .
 
paper deiner Wahl - Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .
 
Auswahl bestehen lassen !
 
Tube , im Rahmen platzieren wie es dir gefällt .
Entf.Taste drücken .
 
Auswahl aufheben .
 
Stelle in der Ebenenpalette den Mischmodus dieser Tubeebene auf "Multiplikation"
 
Ordne den Rahmen an oberster Stelle an .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4
nochmal 
- 1 , - 1 , 60 , 4
 
sparkle 1 , 
 
moon , vertikal spiegeln .
Effekte : Eye Candy4000/Gradient Glow ,
mit folgenden Einstellungen :
 
 scatternumbers , 
Schatten : 1 , 1 , 20 , 4

flower 3 , 
um 35% verkleinern ,
Schatten : 1 , 1 , 80 , 4

bow 2 , 
um 40% verkleinern , 
Schatten :1 , 1 , 60 , 4

ribbon 1 , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 4

elixier , 
um 40% verkleinern ,
Schatten : 1 , 1 , 40 , 2

pillows , 
um 80% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

Haupttube , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

clock , 
um 40% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

net , anordnen wie es dir gefällt .

Wordart deiner Wahl , 
Effekte : Eye Candy4000/Gradient Glow 
mit folgenden Einstellungen :

Schatten : 1 , 1 , 60 , 2


Aktiviere die weiße Hintergrundebene 
Öffne einen Paper deiner Wahl , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Ebenen - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden - wähle WSL_Mask117 , oder eine andere Maske - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen . 
um 70% verkleinern .
duplizieren - vertikal spiegeln .
Aktiviere die oberste Maskenebene, also die duplizierte ,
Ebenen - einbinden - nach unten zusammenfassen .
verkleinere die zusammengefasste Maskenebene jetzt nochmal um 80% .
 
 

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen