19.04.2012

Cherish


Du benötigst für dieses Tutorial :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit"Lilacs&Cream"von Pimp´d Designz .
Du kannst das Kit hier kaufen .
Eine Tube deiner Wahl . 
Meine ist von Keith Garvey und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Kaufen kannst du die Tuben hier
Grafikfilter Eye Candy4000/Gradient Glow
1Font deiner Wahl
Ich habe den Font"Whisper"verwendet
1-3 Brushes deiner Wahl .
 ( alle die in dem Tut verwendeten Elemente werden kopiert und als neue Ebene in dein erstelltes Bild kopiert , ich werde das nicht mehr bei jedem Schritt erwähnen )
 Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800 , weiß.

frame - 03 , 
Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das weiße Innere des Rahmens .
Auswahl - ändern - vergrößern um 5 pixel .

paper deiner Wahl , 
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .
Auswahl aufheben .
Ordne den Rahmen an oberster Stelle an .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4
nochmal
- 1 , - 1 , 60 , 4
Tube , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
unter Rahmen anordnen .
duplizieren - über Rahmen anordnen .
mit Löschwerkzeug radieren .
( siehe mein Bild )
wenn du magst kannst du über der paperebene eine neue Ebene anlegen und einen Brush darauf stempeln .
 ( ich habe einen Textbrush gewählt )
ribbon - 05 , 
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4
ribbon - 02 , 
um 80% verkleinern 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 4
cameo , 
um 80% verkleinern , 
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
leaf - 04 , 
um 80% verkleinern ,
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

flowers - 01 , 
um 40% verkleinern ,
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4
duplizieren - anordnen wie es dir am besten gefällt .

croched - circle ,
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

key , 
vertikal spiegeln ,
Bild - frei drehen ; 40,00 nach rechts ,
um 50% verkleinern ,
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

clock , 
um 50% verkleinern ,
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

sparkle - 01 , 
duplizieren , anordnen wie es dir am besten gefällt .

lace - 01 , 
oben links platzieren - duplizieren - vertikal spiegeln , 
Ebenen - einbinden - nach unten zusammenfassen ,
Schatten : 1 , 1 , 40 , 4
duplizieren - horizontal spiegeln .
ich habe jetzt noch einen Text-Brush auf mein Taggie gestempelt .

Aktiviere die weiße Hintergrundebene 
Öffne einen Paper deiner Wahl , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Ebenen - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden - wähle WSL_Mask289 , oder eine andere Maske - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen . 
um 95% verkleinern .



Aktiviere nochmal die weiße Hintergrundebene 
Öffne einen anderen Paper deiner Wahl , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Ebenen - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden - wähle WSL_Mask289 , oder eine andere Maske - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen . 
um 90% verkleinern .
Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen