16.09.2011

Der Umzug !

Hallo meine lieben Besucher !

Tut mir leid das ich so lange kein Tut mehr geschrieben habe , aber mein Privatleben ist in der letzten Zeit ziemlich stressig gewesen und ist es auch immer noch so ein wenig.
 Wir sind in ein anderes Haus gezogen das erst noch renoviert werden mußte , das bedeutete ziemlich viel Arbeit und keine Zeit für PC .
Nun haben wir es endlich geschafft , schlafen seit einer Woche im neuen Haus , haben wieder Internet und uns auch heimich eingerichtet .
Es sind noch einige Kisten da die ausgeräumt werden müßen , und Kleinigkeiten zu machen ..so Sachen wie "Bilder an die Wand" oder "Regale aufhängen" oder ähnliches , aber das schlimmste ist geschafft !
Ich werde also ab sofort wieder Zeit haben um mal wieder ein Tut schreiben zu können ;)

Denke das ich nach dem Wochenende mal ein bisschen Zeit für ein Tut opfern werde..im Moment komme ich leider noch nicht an meine Bastelsachen ran , da sie auf einer externen Festplatte sind und der ganze Kram noch nicht steht und noch nicht angeschlossen ist 

Ich hoffe also das ihr mir treu bleibt und in den nächsten Tagen immer wieder mal vorbei schaut .

Bis dahin wünsche ich euch alles Liebe 
Eure goldie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen