07.06.2011

A Little Bit Preppy


Du benötigst für dieses Tutorial :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "A Little Bit Preppy" von Created By Jill .
Du kannst das Kit hier kaufen .
1-2 Tuben deiner Wahl 
Meine sind von Keith Garvey und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Käuflich erwerben kannst du die Tuben hier
2 Fonts für den Schriftzug .
Ich habe den Font "Cry Kitty" und "Crazy" gewählt .
Für den Namen hab ich den Font "Missed Your Eyes" benutzt .
eventuell den Grafikfilter "Eye Candy4000/Gradient Glow" für den Schriftzug und den Namen .

Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800 , weiß.

Öffne frame 6 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 75% verkleinern .
Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das weiße Innere des Rahmens .
Auswahl - ändern - vergrößern um 5 pixel .

Öffne einen paper deiner Wahl , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .


Auswahl bestehen lassen !

Öffne eine deiner Tuben , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Entf.Taste drücken .

Auswahl aufheben !
Öffne pinkbubbles , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Entf.Taste drücken .

Auswahl aufheben !

Ordne den Rahmen an oberster Stelle an .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
nochmal 
- 1 , - 1 , 80 , 2


Textwerkzeug - wähle einen Font 
schreibe einen Text deiner Wahl .
Ich habe dann noch den Grafikfilter "Eye Candy4000/Gradient Glow" auf dem Schriftzug angewendet.
Gib dem Schritzug noch einen leichten Schlagschatten .
 
Öffne deine Haupttube , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

Öffne ribbon 3 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
vertikal spiegeln .
Schatten : 1 , 1 , 60 , 4

Öffne nailpolish , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 60% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

Öffne beads , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 60% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
duplizieren - vertikal spiegeln .


Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen