14.03.2011

Ladies Night



Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Art Kit"Ladies Night" von KatNKDA .
Du kannst das Kit hier kaufen .
 Eine Tube deiner Wahl 
Meine ist von Barbara Jensen und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !Käuflich erwerben kannst du die Tuben hier
Eine Maske deiner Wahl .
( ich hab die Maske "WSL_Mask82" angewendet )
Für den Schriftzug hab ich die Fonts : "Boulevard" und Cafe Rojo gewählt .
Grafikfilter Eye Candy4000/Gradient Glow ( für den Schriftzug )

Erstelle ein neues Bild in der Größe 800x800 , weiß.

Öffne einen paper deiner Wahl , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Ebenen - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden - wähle WSL_Mask82 , oder eine andere Maske - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen .
um 90% verkleinern .
 
Öffne element 24 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
etwas weiter nach unten schieben .
Ebenen - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden - wähle WSL_Mask82 , oder eine andere Maske - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen . 
 
Öffne element 35 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 90% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
nochmal 
- 1 , - 1 , 80 , 2

Öffne deine Tube , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
unter Rahmen anordnen .
duplizieren .
über Rahmen anordnen .
auf oberer Tubeebene radieren .
( siehe mein Bild )

Öffne element 05 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 60% verkleinern 
Bild - frei drehen ; 10,00 nach rechts .
vertikal spiegeln .
stelle in den Ebenenpalette den Mischmodus dieser Ebene auf "Multiplikation"

Öffne element 18 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 50% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
duplizieren - vertikal spiegeln .

Öffne element 19 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 45% verkleinern - scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
duplizieren - vertikal spiegeln .

Öffne element 39 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 35% verkleinern - scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

Öfne element 20 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
um 80% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

Ich habe jetzt mit den oben genannten Fonts einen Text geschrieben , anschließend den Filter Eye Candy4000/Gradient Glow angewendet .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2
Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden 
verkleinern 
speichern 
fertig :)

Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen