24.09.2010

Oober Cute


Du benötigst für dieses Tutorial :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Oober Cute " von Pimp´d Designz .
Du kannst das Kit hier kaufen .
Tuben deiner Wahl .
Meine sind Free Tuben vonTooshtoosh und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Du findest die von mir verwendeten Tuben hier .
Erstelle ein neues Bild in der Größe 700x700 , weiß .

Öffne cc-frame-02 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 80% verkleinern .

Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in das weiße Innere des Rahmens .
Auswahl - ändern - vergrößern um 5 pixel .

Öffne einen paper deiner Wahl , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Auswahl umkehren - Entf.Taste drücken .

Auswahl bestehen lassen !

Öffne cc-grass-01 
Um 75% verkleinern .
bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Entf.Taste drücken .

Auswahl bestehen lassen !

Öffne cc-fence 
Um 60% verkleinern .
bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Entf.Taste drücken .
Auswahl aufheben .
Ordne in der Ebenenpalette alles unter der Rahmenebene an .

Gib dem Rahmen einen Schatten mit den Werten :
1 , 1, 60 , 1
nochmal 
- 1 , - 1 , 60 , 1

Gib dem Zaun einen Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 2

Füge Tuben deiner Wahl in dein Bild und gib ihnen einen Schatten deiner Wahl .

Öffne cc-ballon , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 40% verkleinern - scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen und/oder einen beliebigen Text ( wenn du möchtest ) auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden - speichern -
fertig :)
Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen