27.04.2010

CT - TW Contest 2

Hallo meine Lieben 
Ich habe ein Tutorial für einen Contest geschrieben , bei dem ich die Möglichkeit habe ein Tube gift certifacate bei MPT zu gewinnen .
Mein Tut das ich für den Contest geschrieben habe findet ihr hier 
Wenn euch mein Tut gefällt würde ich mich sehr freuen wenn ihr für mich voten würdet :)
Am besten 1 x täglich *gg* das Voting geht bis zum 03.05.2010
hier kommt ihr zu dem Voting( meins ist die Nr 4 ) 

Vielen Dank !
Eure 
goldie

Hello @all,
I have written a Tut for a contest where I can win a Gift Certificate from MPT.
Here You can see the Tut I have written for the Contest
When You like my Tut I would be happy when You Vote for me here
My Tag / Tut is the Number4
Many Thanks


COME VOTE FOR ME ! HELP ME WIN FREE TUBES!
Voting HERE




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen