02.03.2010

So Lucky

 

Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
 Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "So Lucky" von Cora´s Creations
Du kannst es hier kaufen .
Eine Tube deiner Wahl .
Meine verwendete Posertube ist eine Free-Tube von Sinful Mindz .
Eine Maske deiner Wahl .
( ich habe Becky_Mask034 benutzt )

Erstelle ein neues Bild in der Größe 600 x 600 , weiß .
Öffne cc-pp-03 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .

Ebenen - Maske laden/speichern - Maske aus Datei laden - Maske deiner Wahl - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen .

Öffne cc-frame-03 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 85% verkleinern .
Bild - frei drehen ; 15,00 nach rechts .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 
Öffne cc-rainbow2 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 70% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2

Öffne cc-heart-01 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
50% verkleinern .
Bild - frei drehen ; 20.00 nach rechts .
scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3

Öffne cc-chamrock-03 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 90% verkleinern .
Bild - frei drehen ; 25,00 nach rechts .
scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 

Öffne cc-bead-02 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 60% verkleinern .
scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1, 80 , 2 

Öffne cc-ribbon-02 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
vertikal spiegeln .
Um 70% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 

Öffne cc-chamrock-01 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 55% verkleinern .
scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 

Öffne cc-ladybug , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 80% verkleinern .
scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2 

Öffne cc-heart-doodle , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
vertikal spiegeln .
Schatten : 1 , 1 , 80 ,2
Öffne deine Tube , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen  auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden - speichern -
fertig :)
Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen