25.02.2010

Spenden

Hallo liebe Besucher 
Nach langem Überlegen habe ich eben doch beschlossen mal einen Spenden - Button auf meinen Blog zu setzen.
Eigentlich wollte ich das nicht , aber wie sicher viele von euch wissen ist das PTU - Tuben kaufen eine ziemlich teure Angelegenheit .

Und da ich ja erst vor kurzer Zeit angefangen habe Tutorials zu schreibn ist meine Auswahl an Tuben leider noch nicht sehr groß...und das erschwert natürlich auch das Tutorialschreiben .

Ja ich weiß , ich muß ja keine PTU Tuben nehmen , aber man findet immer seltener FTU Tuben im www .
Und bei vielen ist man trotzem noch sehr oft verunsichert ob es auch wirklich Copyrigth-freie Tuben sind .
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht für übel ..oder seht das als "betteln" an .
Es steht euch natürlich total frei , und ich freue mich über jeden Besucher und jedes Kommentar mindestens genauso wie über eine kleine Spende !
Ich möchte keinesfals Provit aus meinem Hobby schlagen ...es ist und bleibt NUR mein Hobby .

So , nun wünsche ich euch noch viel Spaß auf meinem Blog . 
Liebe Grüße 
eure 
Goldie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen