08.02.2010

Bliss

 
Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Blissful" von Sarah
Eine Tube deiner Wahl , meine ist von Ismael Rac und du darfst sie nur mit Lizenz benutzen !
Kaufen kannst du seine Tuben hier
Eine Maske deiner Wahl , ich habe eine Maske von weescotslass creations ( WSL_Mask39 )benutzt .
Erstelle ein neues Bild in der Größe 700 x 700 weiß .
Öffne pp 8 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Lege eine Maske über deinen paper ( ich habe WSL_Mask39 genommen ) 
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen .

Öffne frame 2 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 60% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 70 , 1 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne deine Tube , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 100 , 3 / Schattenfarbe schwarz .
Mit deinem Löschwerkzeug radiere nun vorsichtig alles von der Tube weg was nicht über dem Rahmen liegen soll .
( Ich habe dazu die Sichbarkeit der Tubeebene einfach ein bisschen reduziert )

Öffne sequins spill , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 90% verkleinern .
Stelle in der Ebenenpalette den Mischmodus dieser Ebene auf "weiches Licht" 
Über Maskenebene anorden .
Schatten : 1 , 1 , 70 , 1 / Schattenfarbe schwarz .
Duplizieren - vertikal spiegeln .
Beide Ebenen nochmal duplizieren wenn du es so wie ich etwas kräftiger haben möchtest .

Öffne bracket 1 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 70 , 1 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne word art , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 40% verkleinern - scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1, 100 , 4 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne tag 1 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 30% verkleinern - scharfzeichnen .
Anpassen - Farbton und Sättigung - kolorieren .
Mit den Werten :
Farbton : 254 ; Sättigung : 200
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne von den Glittershapes "heart 4" , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 70% verkleinern - scharfzeichnen .

Öffne von den Glittershapes "arrow1" , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
vertikal spiegeln .
Um 50% verkleinern - scharfzeichnen .
Anpassen - Farbton und Sättigung - kolorieren .
Mit den Werten :
Farbton : 235 ; Sättigung : 170 .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 / Schattenfarbe schwarz .

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen und/oder einen beliebigen Text ( wenn du möchstest ) auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden - speichern -
fertig :)
Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen