21.02.2010

Bed Rock

 


Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Collab Scrapkit "Bed Rock" von TammyKat Designz und Sarah .
Eine Maske deiner Wahl , ich habe gemsmask 2 benutzt .
Du findest sie hier
1 Tube deiner Wahl , meine ist von Keith Garvey und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Käuflich erwerben kannst du die Tuben hier 

Erstelle ein neues Bild in der Größe 700 x 700 , weiß .
Wir arbeiten jetzt erstmal mit Scrapteilen aus dem Ordner sb_pmt_Bedrock_Collab 

Öffne pp10 bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Ebenen - Maske aus Datei laden / speichern - Maske aus Datei laden -
gemsmask 2 - laden .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen .
Maskenebene duplizieren ( habe ich gemacht damit es kräftiger ist ) 
Öffne frame 4 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Bild - frei drehen ; 90 nach links .
Um 80% verkleinern .
Schatten : 1 , 1 , 100 , 4 

Öffne deine Tube , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 100 , 3 
Unter Rahmenebene anordnen - Tube duplizieren und über Rahmenebene anordnen .
Radiere mit deinem Löschwerkezug auf der oberen Tubeebene .
( siehe mein Bild ) 

Öffne beads 1 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2 
Über Maskenebene anordnen .
duplizieren - vertikal spiegeln .

Öffne frame 5 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 80% verkleinern .
Unter Rahmenebene anordnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 4 .
duplizieren - und über Rahmenebene anordnen .
Radiere mit deinem Löschwerkzeug auf der oberen Ebene .
( siehe mein Bild ) 

Jetzt brauchen wir nur noch Material aud dem Ordner "tk bedrock"

Öffne tk flower 2 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2 

Öffne glitterspill yellow , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 50 , 2 

Öffne glitterspill purple , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten 1 , 1 , 50 , 2 

Öffne glitterspill red , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 50 , 2 

Öffne bedrockgreen , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2 


Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen und/oder einen beliebigen Text ( wenn du möchstest ) auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden - speichern -
fertig :)
Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen