12.02.2010

Bad Romance

 

 Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Bad Romance"  von Sarah .
Meine Tube ist eine Exclusiv-Poser-Tube von Angela .
Ihre tollen Posers findest du hier .
( ihre Exclusivtuben bekommt man aber nur wenn man in ihrer Gruppe ist )
Eine Maske deiner Wahl , ich habe gemsmask34 benutzt .
Du findest sie hier 
( unter Downloads , Gemsmasks1 )

Erstelle ein neues Bild in der Größe 700 x 700 weiß .

Öffne pp5 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Lege eine Maskenebene über deinen paper ( gemsmask34  )
Ebenen einbinden - Gruppe zusammenfassen .
Um 80% verkleinern .

Öffne pp6 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Lege nochmal die selbe Maske wie eben über deinen paper ( pp5 )
Ebenen einbinden - Gruppe zusammenfassen .
Um 80% verkleinern .
Textwerkzeug - schreibe einen Text deiner Wahl ( ich habe "Bad Romance" geschrieben )
Stelle in der Ebenenpalette den Mischmodus deiner Textebene auf "weiches Licht" 

Öffne bubbles , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 75% verkleinern .

Öffne hearts on sticks , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 75% verkleinern - vertikal spiegeln - Bild - frei drehen um 15,00 nach rechts .
scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne feather boa , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 30% verkleinern - Bild - frei drehen ; 90 nach rechts - scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1, 80 , 3 / Schattenfarbe schwarz .
Unter der hearts on sticks Ebene anordnen .
Wenn es so aussehen soll wie bei mir , dann dupliziere deine feather boa Ebene und ordne diese über der hearts on sticks Ebene an .
Mit deinem Löschwerkzeug radiere nun ein wenig auf der oberen , also deiner duplizierten Ebene ( siehe mein Bild )

Öffne rosary , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 60% verkleinern - scharfzeichnen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne deine Tube , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 2 / Schattenfarbe schwarz .

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen und/oder einen beliebigen Text auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden - speichern -
fertig :)
Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen