27.01.2010

In Love


Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit Heart Breaker von Cora´s Creations .
Die Maske WSL_Mask358 von  weescotslass creations du kannst sie dort auf ihrer Seite runterladen . 1 Tube deiner Wahl , meine ist von Elias Chatzoudis und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Käuflich erwerben kannst du die Tuben hier

Erstelle ein neues Bild in der Größe 600 x 600 weiß .
Öffne cc-frame-01 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Frei drehen - 90 nach links , oder rechts ...das ist egal :)
Frame um 65% verkleinern .

Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab in alle 3 weißen Felder in deinem Rahmen - Auswahl - ändern - vergrößern um 3 pixel .

Öffne cc-pp-09 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebenen in dein Bild einfügen .
Auswahl umkehren - Entf. Taste auf deiner Tastatur drücken - Auswahl aufheben .
Paper unter deinem Rahmen anordnen .

Rahmenebene aktiv .
Öffne deine Tube , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 100 , 2 / Schattenfarbe schwarz .

Paltziere sie vor dem Rahmen wie es dir am besten gefällt .
Wenn es so aussehen soll wie bei mir , dann radiere jetzt vorsichtig mit dem Löschwerkzeug .
( siehe mein Bild )

Gib deinem Rahmen einen Schatten mit den Werten :
0 , 0 , 80 , 2 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne cc-heart-ballon , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
60% verkleinern .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 60 , 4 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne cc-net , bearbeiten , kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 4 / Schattenfarbe #db6284

Öffne cc-glitter-gel , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Frei drehen - 90 nach rechts - 90% verkleinern .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 4 / Schattenfarbe #db6284

Mach deine weiße Hintergrundebene aktiv .
Öffne cc-pp-06 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Lege eine Maske über den paper , ich habe WSL_Mask321 benutzt .
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen .
Ich hab meine Maskeenebene dann nochmal um 80% verkleinert .

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen und/oder einen beliebigen Text ( wenn du möchstest ) auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden - speichern -
fertig :)
Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen