31.01.2010

Fetish Cat


 Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Fetish" von TammyKat Dezings
Eine Maske deiner Wahl , ich habe eine von Vix genommen . ( Vix_Mask349  )
Du findest ihre tollen Masken hier
1 Tube deiner Wahl , meine ist von Elias Chatzoudis und du darfst sie nur mit einer Lizenz benutzen !
Käuflich erwerben kannst du die Tuben hier
Öffne blkframe 1 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen  .
Um 80% verkleinern .

Zauberstab - klicke mit dem Zauberstab ins weiße Innere deines Rahmens .
Auswahl - ändern - vergrößern um 6 pixel .

Öffne paper 5 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen . 
Auswahl umkehren - Entf. Taste drücken .
Auswahl bestehen lassen !

Öffne heartfence - duplizieren - um 75% verkleinern - scharfzeichnen - 
bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen - Entf. Taste drücken - Auswahl aufheben .
Ordne die paper und die heartfence Ebene unter deiner Rahmenebene an .

Gib dem hearfence einen Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 5 / Schattenfarbe schwarz .

Und dem Rahmen einen Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 5 / Schattenfarbe schwarz .
Und nochmal 
- 1 , - 1, 80 , 5 / Schattenfarbe schwarz .

Kopiere deine Tube und füge sie als neue Ebene in dein Bild ein .
Gib deiner Tube einen Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 100 , 3 / Schattenfarbe schwarz .

Mache deine paperebene aktiv ( sie sollte unter deinem Rahmen sein ) 
Öffne goldsplat , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 85% verkleinern - scharfzeichnen .

Öffne purpleribbon , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 100 , 3 Schattenfarbe schwarz .
Wenn es so aussehen soll wie bei mir , dann bitte diese Ebene duplizieren .
Ordne in deiner Ebenenpalette jetzt einen ribbon unter deiner Tube an , und einen ribbon über deiner Tube .
Nun radiere ein wenig auf der oberen ribbon Ebene ( siehe mein Bild ) 
Öffne checkmark-gold , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 35% verkleinern .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 100 , 5 / Schattenfarbe schwarz .
Öffne purple-stringframe , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 30% verkleinern 
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 100 , 3 / Schattenfarbe schwarz .
platziere den stringframe auf dem checkmark  ( siehe mein Bild ) 
Wenn du ihn auf dem richtigem Platz hast duplizieren .
Ordne einen stringframe über und einen unter der checkmark Ebene an.
Radiere nun auf der oberen stringframe Ebene ( siehe mein Bild )
Öffne featherpurple , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Bild - frei drehen 60,00 nach rechts - um 70% verkleinern - scharfzeichnen .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 3 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne purpleflwr 2 , beaebeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Um 40% verkleinern .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 3 / Schattenfarbe schwarz .

Mach deine weiße Hintergrundebene aktiv .
Öffne paper 9 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Lege eine Maske über den paper , ich habe Vix_Mask349 genommen .
 Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfassen .
Schatten : 1 , 1 , 80 , 3 / Schattenfarbe #ae537e .

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen und/oder einen beliebigen Text ( wenn du möchstest ) auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden - speichern -
fertig :)
Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
und eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen