25.01.2010

Denim Girl



Du benötigst für dieses Tut :
Ein Grafikprogramm .
Ich habe das Tut mit PSP XI geschrieben .
Das PTU Scrapkit "Denim Girl" von Sarah .
Die Maske WSL_Mask358 von  weescotslass creations du kannst sie dort auf ihrer Seite runterladen .
Eine Tube deiner Wahl .
Die süße Posertube die ich verwendet habe ist eine PTU Tube von Medi und du kannst sie hier kaufen.

Erstelle ein neuen Bild in der Größe 700 x 700 , weiß .
Öffne pp 5 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Ebenen - Maske laden/ speichern - WSL_Mask358 ( oder eine deiner Wahl )
Ebenen - einbinden - Gruppe zusammenfasen .
Verkleinere deine Maskenebene um 75% .

Öffne wrap 4 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen - 82% verkleinern - vertikal spiegeln .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 4 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne flower 2 , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen  - duplizieren .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 80 , 4 / Schattenfarbe schwarz .

Öffne glitter drops , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen - 80% verkleinern .
Anpassen - Farbton und Sättigung - Kolorieren mit den Werten :
Farbton : 222 , Sättigung : 200
Duplizieren - vertikal spiegeln .
Schatten mit den Werten :
1 , 1 , 100 , 7 Schattenfarbe / #80add5


Öffne deine Tube , bearbeiten - kopieren und als neue Ebene in dein Bild einfügen .
Schatten mit den Werten : 1 , 1 , 100 , 7 Schattenfarbe deiner Wahl ( ich hab ein pink aus der Blume genommen )

Wenn du mit deiner Arbeit zufrieden bist , kannst du jetzt Copyrightinformationen und deinen Namen ( wenn du möchstest ) auf dein Taggie setzen .
Ebenen einbinden - speichern -
fertig :)
Ich hoffe ich hab das Tut verständlich geschrieben und du hattest Spaß!

Dieses Tutorial habe ich mir selber ausgedacht ,
eventuelle Ähnlichkeiten mit anderen Tutorials sind rein zufällig !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen